Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ben Folds
-
AutorBeiträge
-
02.02.07 München
Muffathalle
03.02.07 Hamburg
Docks
05.02.07 Berlin
Postbahnhof
06.02.07 Köln
Live Music Hall--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJules02.02.07 München
Muffathalle
03.02.07 Hamburg
Docks
05.02.07 Berlin
Postbahnhof
06.02.07 Köln
Live Music HallYEAH! Ich bin auf jedenfall in Köln dabei
--
Im Gegensatz zu früheren Tagen scheinen viele Künstler / Bands etwas gegen das Rhein-Main Gebiet zu haben.
--
RockhinduIm Gegensatz zu früheren Tagen scheinen viele Künstler / Bands etwas gegen das Rhein-Main Gebiet zu haben.
Und dabei dachte ich, daß Köln am Rhein liegt …
aber wenn wir schon am meckern sind:
03.02.07 Hamburg
Docks… warum immer im Docks??
Sch…laden…--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Karten für München sind bestellt. Muffathalle als Veranstaltungsort ist geradezu ideal.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waKarten für München sind bestellt. Muffathalle als Veranstaltungsort ist geradezu ideal.
Du Angeber !
--
waKarten für München sind bestellt. Muffathalle als Veranstaltungsort ist geradezu ideal.
Du Angeber !
--
die Karten kosten um die 30 Euro, ich meine mich zu erinnern, dass die letztes Mal nen Ticken günstiger waren. Aber trotzdem geh ich natürlich hin
--
MetzgerUnd dabei dachte ich, daß Köln am Rhein liegt …
Man Metzger, seit wann liegt Köln im Rhein-Main Gebiet ? Nach deiner These dann aber auch Duisburg etc. :lol:
--
RockhinduDu Angeber !
Genau.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Schön, in Hamburg bin ich definitiv dabei. Was schätzt ihr, sollte man sich relativ bald um Tickets kümmern?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Heute sind die Tickets angekommen. Weiß jemand schon, wer der special guest sein wird?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa Weiß jemand schon, wer der special guest sein wird?
Wie wär’s mit einem der anderen Bens? Ich wäre ja für den Kweller-Ben. Notfalls täte es aber auch Ryan Adams.;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Also der Ry-Ben. Wär mich auch lieber.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der Support wird wie schon 2005 Eef Barzelay von Clem Snide sein. Hihi, das wird sicher wieder lustig!
In January, Eef Barzelay is traveling to Europe in support of Mr. Ben Folds. So if you are in Europe please start saving your allowance. It will be Eef’s first time in Europe in more than a year and he truly loves him some Europe. Do come see him if you can.
Quelle: Clem-Snide-Newsletter
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Ben Folds
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.