Ben Folds

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #39161  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    02.02.07 München
    Muffathalle
    03.02.07 Hamburg
    Docks
    05.02.07 Berlin
    Postbahnhof
    06.02.07 Köln
    Live Music Hall

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5387237  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Jules02.02.07 München
    Muffathalle
    03.02.07 Hamburg
    Docks
    05.02.07 Berlin
    Postbahnhof
    06.02.07 Köln
    Live Music Hall

    YEAH! Ich bin auf jedenfall in Köln dabei :-)

    --

    #5387239  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    Im Gegensatz zu früheren Tagen scheinen viele Künstler / Bands etwas gegen das Rhein-Main Gebiet zu haben.

    --

    #5387241  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    RockhinduIm Gegensatz zu früheren Tagen scheinen viele Künstler / Bands etwas gegen das Rhein-Main Gebiet zu haben.

    Und dabei dachte ich, daß Köln am Rhein liegt …

    aber wenn wir schon am meckern sind:

    03.02.07 Hamburg
    Docks

    … warum immer im Docks??
    Sch…laden…

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #5387243  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Karten für München sind bestellt. Muffathalle als Veranstaltungsort ist geradezu ideal.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5387245  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    waKarten für München sind bestellt. Muffathalle als Veranstaltungsort ist geradezu ideal.

    Du Angeber !

    --

    #5387247  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    waKarten für München sind bestellt. Muffathalle als Veranstaltungsort ist geradezu ideal.

    Du Angeber !

    --

    #5387249  | PERMALINK

    mrs-jones

    Registriert seit: 14.11.2006

    Beiträge: 57

    die Karten kosten um die 30 Euro, ich meine mich zu erinnern, dass die letztes Mal nen Ticken günstiger waren. Aber trotzdem geh ich natürlich hin

    --

    #5387251  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    MetzgerUnd dabei dachte ich, daß Köln am Rhein liegt …

    Man Metzger, seit wann liegt Köln im Rhein-Main Gebiet ? Nach deiner These dann aber auch Duisburg etc. :lol:

    --

    #5387253  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    RockhinduDu Angeber !

    Genau.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5387255  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Schön, in Hamburg bin ich definitiv dabei. Was schätzt ihr, sollte man sich relativ bald um Tickets kümmern?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5387257  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Heute sind die Tickets angekommen. Weiß jemand schon, wer der special guest sein wird?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5387259  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    wa Weiß jemand schon, wer der special guest sein wird?

    Wie wär’s mit einem der anderen Bens? Ich wäre ja für den Kweller-Ben. Notfalls täte es aber auch Ryan Adams.;-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5387261  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Also der Ry-Ben. Wär mich auch lieber.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5387263  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Der Support wird wie schon 2005 Eef Barzelay von Clem Snide sein. Hihi, das wird sicher wieder lustig!

    In January, Eef Barzelay is traveling to Europe in support of Mr. Ben Folds. So if you are in Europe please start saving your allowance. It will be Eef’s first time in Europe in more than a year and he truly loves him some Europe. Do come see him if you can.

    Quelle: Clem-Snide-Newsletter

    --

    C'mon Granddad!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.