Re: Archie Shepp

#3915805  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,466

atomHier sollte ich dringend mal ein Update machen und ein paar Ergänzungen eintragen.

Ja, bitte!

dieses Hiphop Album hatte ich auch neulich ein bißchen gehört, es ist, was es ist, aber schön…. der andere Jazz-Gast ist Jacques Coursil, auch ein „BYG-Musiker“, der in den letzten Jahren ein kleines Comeback hatte, sein Tzadikalbum [er war wohl zufällig John Zorns Französischlehrer…] ist Wahnsinn, fast „neue Musik“, ausschließlich overdubbte Trompeten, aber viel verhaltener, minimalistischer als ich für möglich gehalten hätte… sein brandneues Album „Trails of Tears“ macht auch einen guten ersten Eindruck, vielleicht etwas gefälliger, aber wunderschön, mehr dazu irgendwo, wo es on-topic ist…

--

.