Re: Jens Lekman

#3914905  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Seit ein paar Tagen habe ich „When I Said I Wanted to Be Your Dog“. Nicht nur „The Cold Swedish Winter“, das ich von observers StoneFM-Sampler kannte, ist ganz wunderbar, sondern auch die meisten anderen Stücke sind fabelhaft (auf der Langdistanz allenfalls ein wenig zu zuckrig). Die Nähe zu Merritt ist mir auch aufgefallen – Hannon höre ich allerdings nicht (eine textliche Nähe könnte man allenfalls attestieren).

Aber dafür höre ich auf einem Großteil der Stücke an „lauteren“ Stellen ein unangenehmes Scheppern. Muss das so sein oder habe ich eine fehlerhafte CD oder geben gar meine Boxen den Geist auf?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]