Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bruce Springsteen – Born To Run (30th Anniversary Edition/1 CD + 2 DVD) › Re: Bruce Springsteen – Born To Run (30th Anniversary Edition/1 CD + 2 DVD)
Meine Box ist gestern angekommen!
Ich bin schwer begeistert, alles sehr schön gemacht, auch die „Papp-Digipacks“ find‘ ich in Ordnung, leider gehen die Silberlinge etwas schwer aus dem Schuber raus, aber mit etwas Geduld funzt auch das.
Hab‘ dann gleich mal die CD gehört (sehr schöner Klang!) und anschließend ca. 1 Std. vom Livekonzert und kann vorbehaltlos den positiven Meinungen zustimmen. Das Livekonzert ist irre, sowas gibt’s heute wirklich nicht mehr und vorallem der Sound in 5.1, für das Alter wirklich erstaunlich was da im Tonstudio rausgeholt wurde.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK