Re: Bruce Springsteen – Born To Run (30th Anniversary Edition/1 CD + 2 DVD)

#3912029  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

WischmopAbsolut sensationell! Höre die CD seit gestern pausenlos, überhaupt kein Vergleich zur regulären CD. Und wesentlich bessere Songs als Thunder Road + Jungleland hat Bruce danach auch nicht mehr geschrieben. Allein wegen des brillianten Klangs hat sich der Kauf der Box für mich schon gelohnt.

yep habe sie heute auch 2x hintereinander durchgehört. Endlich ist dieser muffige UnterderBettdecke gespielte Klang weg. War wohl doch ursprünglich nicht so beabsichtigt vom Boss. ;-) (Saffer38?)

Wischmop
Habe nichts Wesentliches an der Verpackung auszusetzen, die Discs lassen sich mit dem nötigen Fingerspitzengefühl (üben!!) problemlos entnehmen :lol:.

Wenn, übe ich mein Gitarrenspiel, aber nicht eine dösige CD aus der Verpackung zu holen.

--