Re: BAP – Dreimal zehn Jahre

#3911559  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Niedecken hatte neulich ein langes Interview bei NDR Info, und er hat so intelligent, charmant, eloquent und selbstironisch geplaudert, dass all den von einander abkupfernden Kritikern die Tintenpatronen hätten eintrocknen müssen.

Ich kenne wenig, und von dem, was ich kenne, mag ich so recht nur Wellenreiter und vor allem die Ruut-Wiß-Blau querjestrifte Frau (oder wie immer er das schreibt, ich bin zu faul zum Kucken). Das übliche BAP-Bashing habe ich mir immer nur mit Denkfaulheit und dem Unwillen zum Zuhören erklären können. Man muss sie nicht kaufen und schon gar nicht toll finden – aber aufstehen und mit einer angedeuteten Verbeugung gratulieren, das sollte schon drin sein.

Ich habe neulich bei einem Pressesgespräch mit Niedecken gesprochen. Er ist in der Tat intelligent, charmant, eloquent und durchaus selbstironisch. Ich fand ihn entgegen meinen Erwartungen sogar sympathisch. Aber er hat auch viele langweilige Stanzen abgelassen. Und insgesamt hat das Gespräch nichts daran geändert, dass ich mit seinem künstlerischen Schaffen nichts, aber auch gar nichs anfangen kann.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]