Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BAP – Dreimal zehn Jahre › Re: BAP – Dreimal zehn Jahre
WischmopKleine Anekdote am Rande: Zwei bildhübsche Mädels in meiner Schule in der tiefsten niederbayerischen Provinz (Metten bei Deggendorf), in die damals so ziemlich alle schwer verschossen waren, hießen Martina und Heike Golemjewski. Die beiden waren damals – genau zu jener Zeit, als BAP mit „Eins für Carmen un en Insel“ rauskam – ein bzw. 2 Klassen über mir, also so ca. Jahrgang 1965. Heute ist eine der beiden Carmens Nachfolgerin und soweit ich weiß immer noch glücklich mit Niedecken verheiratet (die Jüngere der beiden, hab die schon während der Schulzeit immer verwechselt). Keine Ahnung, wie die sich später kennengelernt haben. Als ich die Geschichte bei unserem 10-jähr. Klassentreffen erfahren habe, konnte ich das kaum glauben.
Hach, schwelg!
kannste mal sehen – mit ein bisschen glück hättest du den niedecken heiraten können… schenkelklopf…
im ernst: die tina – so heißt sie – ist eine ausgesprochen nette und bodenständige (und natürlich sehr hübsche) person! sie ist meines wissens in erster linie fotografin und dem meister, soweit ich weiß, in ihrer zeitweiligen eigenschaft als stewardess über den wolken begegnet. er hat sie dann zu einer seiner ausstellungen eingeladen.
alles weitere müsst ihr ihn selber fragen. da jeht sin fru…
wolfjang, ich hoffe, ich hab jetzt keinen mist verzapft…
--