Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › BAP – Dreimal zehn Jahre › Re: BAP – Dreimal zehn Jahre
Mick67Hör bloß auf…geht mir genauso.
Ein Mädel in meiner Klasse, in die ich mich damals ziemlich schwer verguckt hatte, hieß Carmen. Zur gleichen Zeit kam BAP mit „Eins für Carmen un en Insel“. Ich habe das damals rauf und runter gehört und mich in meinem Liebeskummer geweidet. Die blöde Kuh hatte schon einen Freund und wollte sich von dem Waschlappen nicht trennen. So bliebt das ganze unerfüllt.
Kleine Anekdote am Rande: Zwei bildhübsche Mädels in meiner Schule in der tiefsten niederbayerischen Provinz (Metten bei Deggendorf), in die damals so ziemlich alle schwer verschossen waren, hießen Martina und Heike Golemjewski. Die beiden waren damals – genau zu jener Zeit, als BAP mit „Eins für Carmen un en Insel“ rauskam – ein bzw. 2 Klassen über mir, also so ca. Jahrgang 1965. Heute ist eine der beiden Carmens Nachfolgerin und soweit ich weiß immer noch glücklich mit Niedecken verheiratet (die Jüngere der beiden, hab die schon während der Schulzeit immer verwechselt). Keine Ahnung, wie die sich später kennengelernt haben. Als ich die Geschichte bei unserem 10-jähr. Klassentreffen erfahren habe, konnte ich das kaum glauben.
Hach, schwelg!
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.