Re: Konsensspiel I: Linernotes

#3905049  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Herr Rossi@WA: Leider ist es bei dieser einen Gegenmeinung geblieben, deswegen hätte es nicht viel Sinn gehabt, sie zu bringen.

Die Beatles nicht sooooo toll zu finden, ist aber nun auch kein Kunststück. Was Du schreibst, hab ich auch schon von anderen gehört bzw. gelesen, sogar recht häufig.

[besserwisser-modus on] Von mir kam auch eine Gegenmeinung – zu den Buzzcocks. Und die Gegendarstellung von wa finde ich sehr gelungen. Natürlich ist er nicht der einzige, der die Beatles nicht gut findet, aber es ging darum zu beschreiben, wie und warum er sie trotzdem in Konsensliste reingelassen hatte. Und genau das hast du sonst noch nicht von anderen gehört bzw. gelesen. ;-)
[besserwisser-modus off]

--

Keep on Rocking!