Re: Musikalische Plagiate

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikalische Plagiate Re: Musikalische Plagiate

#3901797  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,959

DJ@RSOUnd genau das glaube ich nicht. Das wäre naiv und dumm, das kann ich mir jedenfalls nicht bei dieser ausgebufften Geschäftsfrau vorstellen.

Eben, sie ist nicht naiv, sondern ausgebufft: Wenn man mit dem Stillhalten durchkommt, hat man die Tantiemen gespart. Wenn nicht, wird’s auch nicht wesentlich teurer als das, was man hätte zahlen müssen, wenn man sich gemeldet hätte – abgesehen von den Gerichtskosten. Darauf kann man’s doch mal ankommen lassen. Das Risiko war’s allemal wert.

Aber womöglich hat sie ja auch unbewusst geklaut.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams