Re: Animal Collective/Panda Bear

#3901247  | PERMALINK

punkcow

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,235

Ich besitze inzwischen – abgesehen von der „Grass“-EP und möglicherweise noch einigen anderen kleineren mir nicht bekannten Veröffentlichungen – alles von Animal Collective und ihren anderen Inkarnationen – und habe noch nicht einmal annähernd alles erfasst, obwohl ich sie regelmäßig höre.

Zur Übersicht die mir bekannten Veröffentlichungen:

Als Animal Collective:

„Spirit They’re Gone Spirit They’ve Vanished/Danse Manatee“ (erschien ursprünglich nicht als Animal Collective sondern „Avey Tare and Panda Bear“ bzw. „Avey Tare, Panda Bear and the Geologist“)
„Here Comes the Indian“
„Sung Tongs“
„Feels“
„Prospect Hummer“ (EP mit Vashti Bunyan)
„Grass“ (EP)
„Who Could Win A Rabbit“ (Single)

Als Campfire Songs:

„Campfire Songs“

Panda Bear solo:

„Young Prayer“

--