Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

#3884643  | PERMALINK

amadeus

guenterduddaJan, zwischen den Zeilen wollte ich andeuten, dass ich das inzwischen akzeptiere und an anderen Threadstellen schon meine blauen Flecken geholt habe. Ich werde das nicht wiederholen. Gimme shelter ging auf meine Kappe – wäre sonst Konsens gewesen und war schon fast durch. Ich war der Bösewicht der mit The Last Time (mein derzeitger Stones Favorit) ihnen schon genug das Leben erschwerte.
Von welchen Jahr ist Gimme shelter, 1970?. Wär nur interessant für das Jahrzehntenverhältnis. Hatte irgendjemand Supertramp überhaupt genannt oder gingen die gar nicht an den Start?

Vielleicht habe ich einfach zu sehr aufgepasst, dass ich tatsächlich mit den Liedern keine Probleme habe. Für die Lieder die drin sind, bin ich ein Glückspilz.

Aha, du warst das also. :haue: ;-). Merke: wenn man sich nicht zwischen „Gimme Shelter“ und „the last time entscheiden kann“, kommt „paint it black“ raus. Gimme shelter wurde übrigens mehrmals von mir gesetzt und hielt sich immer sehr lange. Ich glaube, das würde in der Summe bestimmt über 30 Stunden kommen. Die Stones hatten einen steinigen Weg. Zwischendrin war „we love you“ längere Zeit vertreten, sehr zu meinem Ärger, aber ich hatte stillgehalten und in der Zwischenzeit „paint it black“ als besten Konsens ausgehandelt und mit Nachdruck darauf hingwiesen, dass dies die letzte Chance für die Stones ist. Hat mir fünf graue Haare eingebacht bis die Stones endlich unter Dach und Fach waren.

--

Keep on Rocking!