Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
muffkimuffkiIch bin dafür die Reihenfolge beizubehalten, weil sie die Reihenfolge unseres Konsenses dokumentiert. Sicher ließen sich schönere Übergänge finden, aber das wäre dann nicht mehr das, was wir in tagelanger nervenzehrender Arbeit erreicht haben.
Was haltet Ihr von meiner Idee mit dem Gegentext, der also nicht von einem Fan geschrieben wurde, sondern von einem Forumianer, der den jeweiligen Song nur tolerieren kann? Gibt es Interessenten für bestimmte Songs?
Gute Idee!
Da Abba und Robbie Williams nicht drauf sind, hätte ich ein Problem zu lästern. Habe von Blondie (Deborah Harry) sogar nach dem Berlinkonzert vor paar Jahren ein Autogramm auf dem T-shirt und mag sie sehr. Sam Cooke ist wie Johnny Cash, Morrison und R.E.M. wichtig. Mit den neuen Sachen komme ich gut klar.
Auch die Stones in den Grundfesten zu kritisieren ist nicht ganz glaubwürdig für mich. Warum kaufe dann alle Single-Boxen und versuche immer noch an die SACD-Box zu kommen.
An den Stones interessiert mich als Lästertext alleine die Konkurenz zu den who (Mods – Rockers), Komme sonst gut mit den Stones klar.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.