Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
Sonic JuiceGegentext: Gute Idee! Macht eigentlich sogar mehr Spaß, ordentlich abzulästern.
Wenn ich mir die jetzige Besetzung anschaue, bin ich allerdings halbwegs sicher, dass Eule sowieso schon einen Gegentext zu Broudy verfasst, weil er den nicht rechtzeitig rausgekickt hat, oder?? Das ist im übrigen auch der einzige Song, zu dem ich ggf. eine Gegendarstellung schreiben könnte. Alles andere passt scho.Zur Reihenfolge: die andere, genauso gut denkbare Alternative wäre ein historischer Aufbau von 1950 (muddy) bis heute (broudy). Vielleicht klingt das dann schlüssiger? Ich mag solche zeitlichen Entwicklungslinien jedenfalls gerne in Zusammenstellungen.
Ich sehe hier aber keine zeitliche Entwicklungslinie, sondern ein Sammelsurium an Songs, mit denen wir leben können und die weder aufeinander aufbauen noch sonst etwas miteinander zu tun haben.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]