Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

#3873363  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Bender Rodriguez
Naja, dann brauchst du ja von gewissen „Gestalten“ auch keine unterstützende Hilfe bei einer Nachhilfestunde in Punkto Industrialisierung mehr – dürfte dann folglich für dich auch nur „Gejammer“ bei herauskommen. Nönö, bleib dann man schön bei deiner Britney, deinem frühen Clapton, bei Elton John, Rammstein und den Rodgau Monotones.

Und im Zweifelsfalle: The Grey Area bei Mute kontaktieren, da gibt’s altes Industrialgejammer für von freudigem Kummer getriebene Gestalten, schon ab dem Schnäppchenpreis von GBP 7,99

Ansonsten mach ich mich mal vom Acker hier, so als gefühltes Forumsnichtmitglied, darf also jeder hier aufatmen!

Viel Spaß noch beim virtuellen Steine rollen, im passenden Forum zum Heft…
Wurd mir halt nach kurzer Zeit schon arg langweilig der Laden hier…

Und Tschüß!

Huch! Das ist aber ganz schön feinfühlig und zartbesaitet für jemanden, der gerne deftig austeilt. Darwins Gesetze gelten offenbar auch für Internetforen…

Nur zur Wiederholung und Vertiefung (Herr Bender wirds ja offenbar eh nicht mehr lesen wollen/können): Ich mag Joy Division wirklich gerne, nur eben diesen einen „Smash Hit“ nicht. Und unter Industrial (oder insbesondere: Gothic/Dark Wave) habe ich die im übrigen auch nicht unbedingt einsortiert. Aber gut. Da bin ich ja nun wirklich kein Experte…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)