Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums › Re: Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums
Sonic Juice“love will tear us apart“ will ich noch mal auflegen, bevor ich es kritisiere und ggf. herausschmeiße. Habe da ziemlich unangenehmes Geknödel und Gejammer in Erinnerung und denke eigentlich, das ist einer der schwächsten und nervigsten Songs von JD. Allein die Vorstellung, was sich da für Gestalten auf die Tanzfläche begaben und dort – von freudigem Kummer getrieben – bedeutungsschwanger auf- und abwärtsschritten! Aber mal sehen.
Ach, auch dabei beim Konsenswürfeln?
Aha! So schaut’s also aus…
Naja, dann brauchst du ja von gewissen „Gestalten“ auch keine unterstützende Hilfe bei einer Nachhilfestunde in Punkto Industrialisierung mehr – dürfte dann folglich für dich auch nur „Gejammer“ bei herauskommen. Nönö, bleib dann man schön bei deiner Britney, deinem frühen Clapton, bei Elton John, Rammstein und den Rodgau Monotones.
Und im Zweifelsfalle: The Grey Area bei Mute kontaktieren, da gibt’s altes Industrialgejammer für von freudigem Kummer getriebene Gestalten, schon ab dem Schnäppchenpreis von GBP 7,99
Ansonsten mach ich mich mal vom Acker hier, so als gefühltes Forumsnichtmitglied, darf also jeder hier aufatmen!
Viel Spaß noch beim virtuellen Steine rollen, im passenden Forum zum Heft…
Wurd mir halt nach kurzer Zeit schon arg langweilig der Laden hier…
Und Tschüß!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad