Re: Madonna – Confessions on a Dance Floor

#3869337  | PERMALINK

allman

Registriert seit: 10.10.2005

Beiträge: 2,343

LengsfeldObwohl ich Madonnas Musik von Anfang an in den Medien mitverfolgte, verspürte ich bisher kein Bedürfnis, mir eines ihrer Alben zuzulegen. Mit „Confessions on a Dance Floor“ ändert sich das.
„Music“ war mein erstes kleines Aha-Erlebnis, von pubertären/hormonellen Gefühlen in den 80ern mal abgesehen.

Ich mag Madonna gerade dann, wenn sie sich in der Disco, auf dem Dancefloor verliert. Demzufolge ist das neue Album für mich genau das Richtige. Es wird n meinem Auto in die Heavy Rotation der nächsten Wochen eingebunden. Mal sehen, ob sich der erste positive Eindruck dauerhaft hält.

Wie gefällt Euch Confessions on a Dance Floor?

ich kann die zwar mittlerweile wirklich nichtmehr ausstehen
aber das album hat was

gut fürs auto

( ich weiß noch wie die ihren ersten award gewonnen hatte
und jeder sagte: “ die kann überhaupt nichts, garnichts, undschongarnicht singen
aber sie kann! )

--