Re: 60s Girls & Girl Groups

#3867795  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Schöner Thread, aber dass die Liverbirds noch gar nicht erwähnt wurden, ja dass in bezug auf Deutschland geschrieben wurde, neben Manuela und Suzanne Doucet habe es sonst nicht mehr viel gegeben, kann ich natürlich nicht durchgehen lassen. ;-) Der Bequemlichkeit halber begnüge ich mich aber damit, auf meine Rezension ihrer zweiten LP „More of the Liverbirds“ zu verweisen.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=