Re: Audioscrobbler / Last.FM

#3846765  | PERMALINK

visions

Registriert seit: 05.04.2006

Beiträge: 11,780

Ich hab den Audioscrobbler seit Anfang Januar bei mir (WMP) installiert und finde diese Einrichtung (zumal es kostenlos ist) eigentlich ziemlich gelungen.

Klar, ab und zu dauert die Aktualisierung der Daten etwas, aber alles in allem kann man sich nicht beschweren.

Schon recht interessant, wer und was sich da Woche für Woche bei mir an die Spitze setzt.

Ich gehörte ja dann doch zu den „Addicted“-Usern, die sich für ca. 1-2 Wochen auf einen bis drei Song konzentrieren und diese dann in der „Heavy-Rotation“ laufen lassen…

Top Tracks – Week of Mar 26 to Apr 2, 2006

1 Robbie Williams – Advertising Space 185
2 Robbie Williams – Angels 71
3 Barclay James Harvest – Sea of Tranquility 36
————————————————————-

--