Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten › Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten
Anonym
BullittDann erklär doch mal. Angenommen ich ersteigere jetzt vier LPs für je 10 €, für die je 4 € VK veranschlagt werden. Ich bekomme eine Rechnung von 40 € + VK. Bezahle (in aller Regel) 44 €. Zukünftig kaufe ich die LPs für je 14 € und bekomme eine Produktrechnung von 56 €. Soll ich den Verkäufer dann in einer Mail um 12 € anschnorren?
Verkäufer sind doch nicht strunzdoof. Wenn ich mehrere Artikel verkaufe und auf Käufer hoffe, die mehrere Artikel erwerben, dann kann ich sicherlich irgendwo in der Artikelbeschreibung eine Information zu diesem Thema hinterlassen. Möglicherweise steigert das ja sogar den Auktionserlös. Ansonsten schreibst du vorher ne Mail. Falls das Thema so dringlich ist, wie es hier dikutiert wird, wird sich sicher eine Regel (seitens ebay) oder eine Konvention finden.
MikkoDer Käufer ist dann also dem Good Will des Verkäufers ausgeliefert
man sollte ehrlich sein und sagen: das ist er heute schon! Und auch da hat sich von alleine eine Konvention ergeben…
--