Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten

#3835035  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

nail75Wobei man das nur bedingt vergleichen kann, da die dem Käufer berechneten Versandkosten bei Amazon nicht zu 100% beim Verkäufer ankommen. Es bieten auch nur die allerwenigsten Verkäufer einen Versandkostenrabatt an. Ich hatte einen solchen Fall noch nie.

Das Prinzip ist aber das gleiche. Als Käufer hatte ich das auch noch nicht, bzw. war es mir bisher bei nur 2 LPs vom gleichen Verkäufer zu blöd, nach Rabatt zu fragen, der ja auch nicht wirklich doll hätte sein können, wenn man bedenkt, dass pro LP nur wenig mehr als 2 Euro von Amazon weitergegeben werden.
Als Verkäufer mache ich es so, dass ich unaufgefordert eine Promo CD meiner Wahl beilege (diese Promos in Papphülle, die ich eh nicht verkaufen kann und will), wobei ich mich schon an dem orientiere, was gekauft wurde.

Einmal kaufte jemand bei mir über Amazon gleich 6 CDs. Der hat von sich aus vorher nach Rabatt gefragt und ihn auch bekommen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!