Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten

#3834977  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

Ich hatte ne gewisse Zeit ne Bekannte bei der Post , die die Päckchen auch nach Umstellung noch billiger deklariert raus hat gehen lassen, warum soll ich das nicht nutzen. Es gibt doch auch etliche Anbieter im in und Ausland die bei den Versandkosten völlig unrealistische Preise veranschlagen, aber das sieht man doch während das Angebot noch läuft, da bietet man halt nicht mit. Sowas sollte sich eigentlich automatisch regulieren. Stand auf den verschickten OAsis-Boxen von der Homepage eigentlich tatsächlich ein Porto von 50 Pfund auf den Päckchen. Auch die geforderten Versandkosten bei vielen LP-Sendungen aus den USA finde ich so auf den Päckchen seltenst wieder.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!