Re: eBay Sonderaktionen bzw. Neuigkeiten

#3834119  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Art VandelayAls Käufer bin allerdings mittlerweile ziemlich gespalten. Es gab schon Tage, bei denen ich bei vielen Suchbegriffen nur noch Festpreisangebote angezeigt bekommen habe (die dann natürlich auch eher zu teuer waren).

Find ich auch seltsam mit den vielen Festpreissachen. Man möchte wohl umstrukturieren.

Art VandelayNa ja, mein Keller ist noch voll mit Kisten oller Musikmagazine und vor allem werden in den nächsten Wochen und Monaten ein paar Tausend CDs den Weg alles Irdischen Richtung eBay gehen.

Aber vorher bitte brav hier anbieten.

Mal was anderes:
Die Tage habe ich als Käufer mal was erstmals über Paypal abgewickelt, weil ich zu faul war den Verkäufer zu fragen ob auch Überweisung geht.

Der Kauf & Bezahlung wurde abgewickelt, von meinem Konto wurde abgebucht. Paypal möchte jetzt nochmal dass ich das Konto bestätigen und hat Testbeträge überwiesen. Muss ich das machen, ich will eigentlich garnicht mit Paypal weitermachen. Ausserdem war ich bisher immer nur Käufer.

--

?