Re: 20.10.2005: "Gemischtwarenladen" und "Take A Run At The Sun"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.2005: "Gemischtwarenladen" und "Take A Run At The Sun" Re: 20.10.2005: "Gemischtwarenladen" und "Take A Run At The Sun"

#3833303  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

Ja, ich denke auch, dass es für den einen oder anderen zu viel ist, sich 3 Stunden lang unserem Programm zu widmen. Für mich sind’s ja auch jede Woche 6 Stunden „Airplay-Time“ zzgl. der Vorbereitungszeit (wenn ich für Euch die Datenbank fülle), der Arbeit an der Homepage und meiner eigenen 14tägigen Sendung. Ich mache das aber alles sehr gerne, es macht viel Spaß. Und wenn’s Euch gefällt und ihr so zahlreich dabei seid und mitmacht, erst recht. Die 3 Stunden sind auch eher ein Angebot an diejenigen, die’s vorher nicht schaffen und auch noch etwas mitbekommen wollen. Zudem nehmen die Angebote für compilierte Sendungen leicht zu, so dass man bei einem strafferen Sendeprogramm schon über Wochen ausgebucht ist. Da passiert’s dann auch leicht, dass der Compiler seine Sendung mal verpasst.
Ich schlage also vor, sich aus- oder später einzuklinken, wenn’s zu viel wird. das ist vollkommen OK. Andererseits will ich aber auch nicht ausschließen, dass es mal nur 2 Stunden am Tag geben wird. Ich mache das jetzt ganz einfach vom vorliegenden Angebot und meinen Möglichkeiten abhängig. Versteift Euch also bitte nicht auf 6 Stunden Sendezeit in der Woche. 4 Stunden sind eigentlich immer drin, der Rest ist eine Zugabe.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!