20.10.2005: "Gemischtwarenladen" und "Take A Run At The Sun"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.10.2005: "Gemischtwarenladen" und "Take A Run At The Sun"

Ansicht von 7 Beiträgen - 256 bis 262 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #3833293  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    Ganz tolle Sendung, Martin, auch wunderbare Linernotes. Hat riesen Spaß gemacht.
    Und auch nochmal an Jimmy, war auch wieder klasse, und thx an elwood.

    :bis_bald:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3833295  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Wenn für jeden mindestens ein Lied dabei war, bin ich’s zufrieden. Danke für die Kommentare.:laola0:

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #3833297  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Bin auch ganz begeistert. Weiter so! :bis_bald:

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3833299  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      Mir hat´s auch Spass gemacht. Dankesehr.

      über die drei Stunden würd ich nochmal nachdenken. Das werd ich auf die Dauer nicht durchhalten. Wär doch schade drum.

      --

      out of the blue
      #3833301  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Sehr sehr schön, danke an alle Macher. Bis demnächst in diesem Theater.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #3833303  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Ja, ich denke auch, dass es für den einen oder anderen zu viel ist, sich 3 Stunden lang unserem Programm zu widmen. Für mich sind’s ja auch jede Woche 6 Stunden „Airplay-Time“ zzgl. der Vorbereitungszeit (wenn ich für Euch die Datenbank fülle), der Arbeit an der Homepage und meiner eigenen 14tägigen Sendung. Ich mache das aber alles sehr gerne, es macht viel Spaß. Und wenn’s Euch gefällt und ihr so zahlreich dabei seid und mitmacht, erst recht. Die 3 Stunden sind auch eher ein Angebot an diejenigen, die’s vorher nicht schaffen und auch noch etwas mitbekommen wollen. Zudem nehmen die Angebote für compilierte Sendungen leicht zu, so dass man bei einem strafferen Sendeprogramm schon über Wochen ausgebucht ist. Da passiert’s dann auch leicht, dass der Compiler seine Sendung mal verpasst.
      Ich schlage also vor, sich aus- oder später einzuklinken, wenn’s zu viel wird. das ist vollkommen OK. Andererseits will ich aber auch nicht ausschließen, dass es mal nur 2 Stunden am Tag geben wird. Ich mache das jetzt ganz einfach vom vorliegenden Angebot und meinen Möglichkeiten abhängig. Versteift Euch also bitte nicht auf 6 Stunden Sendezeit in der Woche. 4 Stunden sind eigentlich immer drin, der Rest ist eine Zugabe.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #3833305  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      ElwoodDie 3 Stunden sind auch eher ein Angebot an diejenigen, die’s vorher nicht schaffen und auch noch etwas mitbekommen wollen.

      Das hört sich doch gut an !

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Ansicht von 7 Beiträgen - 256 bis 262 (von insgesamt 262)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.