Re: Frankfurter Buchmesse

#3823241  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

John Billwas eindeutig für ein kostenlosen Parken ausserhalb und Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel spricht…

MikkoMit Letzterem sind Landeier aber erst recht überfordert.

Richtig. Das würde ja bedeuten: Stadtplan und S-Bahn-Netzplan studieren! Hömma! Wenn man in Frankfurt von Norden zur Messe will, ist der offizielle Weg aber auch echt bequem. Hinterm Flugplatz Kelsterbach links, und auf der A5 rechts halten – schwupps ist man am Rebstock.

(Ich hab da selbst kein so großes Problem. Zu einem Klein-Forumstreffen bin ich sogar mitten nach Sachsenhausen rein, echt jetzt)

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~