Re: Frankfurter Buchmesse

#3823145  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,649

paradiseAlso, heute war ich bei der Buchmesse und ich war dort bei Manuel Andrack im Zeitforum, wo er sein Buch über ein Jahr mit dem 1.FC Köln vorgestellt war. Es war ganz amüsant, besonders weil Eintracht Frankfurt später den 1.FC Köln mit 6:3 besiegt hat. Auch die Zwiebelfischlesung im Spiegelforum über die Tücken der deutschen Sprache war witzig. Jim Lee kam 15 Minuten zu spät aber war auch ganz interessant. Ansonten waren sehr viele Menschen dort und es gab eine riesengroße Fläche von Büchern, die einen fast erschlug und zum Erkunden viel Stehvermögen erforderte. Aber dies ist ja eigentlich jedes Jahr der Fall.

Was für ein Zufall, genau dort war ich auch mit meinem Bruder. Wo genau hast du gestanden bzw. gesessen? Vielleicht hab ich dich ja unbemerkt gesehen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!