Re: Neues Notebook

#3817761  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

MC WeissbierBin auf der Suche nach einem günstigen Notebook für meine Frau. Sie nutzt es hauptsächlich für Office-Anwendungen, Internet (E-Mail, Recherchen über Google und Wikipedia, YouTube) also nix „Anspruchsvolles“ (keine Spiele, keine HD-Videos).

Jetzt bin ich auf ein Saturn-Angebot aufmerksam geworden:
ASUS A53U-SX079V für 299,-€

Taugt das Teil was?

Im Moment reicht das. Irgendwann, wenn die Browser und andere Programme hungriger werden wird wohl der 2GB RAM der Flaschenhals werden.

Falls du Windows hast, eine Lizenz übrig ist und das Installieren kein Problem ist, dann würde ich eher zu jenem, oder wenn es unter 300€ sein muss zu diesem raten.

Fachmann bin ich aber auch nicht. Erst mal andere Antworten abwarten bevor du bestellst. ;-)

--