Re: Neues Notebook

#3817757  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Ich bin kein Gamer (nennt sich doch so, oder ;-) ). PC-Spiele interessieren mich überhaupt nicht. Durchaus benutze ich einen Laptop, insbesondere wenn ich unterwegs bin, was in der nächsten Zeit etwas mehr sein wird, um mir Sport übers Internet anzuschauen. Insbesondere die MLB/NFL, da ich dort die „Saisiontickets“ habe. Auch die BL per Stream. Zudem schaue ich mir gerne Filme über Hulu.com sowie anderer amerikanischer TV-Sender an. Ebenso – aber eher selten – verfolge ich einen Radio-Stream. Im Multimedia-Bereich erschöpft sich dann damit wohl mein Anwendungsgebiet, zumindest fällt mir mehr nicht an.

Ansonsten soll das Gerät natürlich zum (fließenden) surfen, insb. zum recherchieren genutzt werden. Daneben auch MS-Office zum abwinken, was weniger Excel, dafür umso mehr Powerpoint ist. Diese Tätigkeiten, surfen und MS machen ca. 70-80% des Konsums aus.

Da ich nun etwas mehr unterwegs und daher auf den PC angewiesen sein werde, wäre natürlich eine gute Wiedergabe von Filmformaten ebenso willkommen.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!