Re: Neues Notebook

#3817755  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

HellCreeperWürde mich über paar Ratschläge freuen.

Ist schwer zu sagen, ohne zu wissen, was du mit dem Ding machen willst.

Ich persönlich bin großer Thinkpad-Fanboy und würde mir _nie_ ein Laptop mit glänzendem Display kaufen.

Von den SSD-Platten würde ich persönlich noch die Finger lassen. Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, bei Kunden solche Platten verschiedener Hersteller zu verbauen. Nachdem dann ein Großteil der Platten nach ca einem Jahr gestorben ist, bin ich wieder dazu übergegangen, normale S-ATA-Platten zu verbauen.
Besonders groß war der Geschwindigkeitsunterschied im täglichen Betrieb auch nicht.
Aber, wie gesagt, das kommt sicher drauf an, was Du mit dem Ding machen willst.

--