Re: Die besten Hip Hop / Rap – Alben

#3792783  | PERMALINK

hermit

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 1,086

BoratSehr schöne Liste. Besonders Platz 18 freut mich. Das Album ist ja bei Veröffentlichung leider etwas untergegangen. Ungewöhnlich finde ich aber, dass du keinen einzigen Stones Throw Release in deiner Liste hast.

Erstmal danke für das Kompliment. :)

Mit den Künstlern auf Stones Throw konnte ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden. Habe mir mal Sachen von Quasimoto oder auch Madvillain angehört und war (nennen wir es mal) leicht überfordert. Da waren dann Tracks mit Heliumstimme und völlig abgehobene Beats zu hören. Ich mag es da eher „down to earth“. Was natürlich nicht heißen soll, dass die genannten niemals eine Chance bei mir haben werden. Ich beschäftige mich ja erst seit ca. einem Jahr intensiver mit dem Genre und bin wahrscheinlich einfach noch nicht „bereit“ für bestimmte Sachen.

--