Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Element of Crime – Mittelpunkt der Welt › Re: Element of Crime – Mittelpunkt der Welt
Jan WölferAber mit dem Sammlertrieb – das ist bei mir anders. Wenn es bei mir mit einem Interpreten gefunkt hat, dann will ich auch alles von ihm haben, auch auf die Gefahr hin damit auch mittelmäßige oder schwache Alben zu erwerben. Da ist das Interesse dann einfach da und binnen weniger Jahre habe ich den Interpreten komplett. Auch die schwächeren Alben zu kennen (und nicht nur mal probegehört zu haben!) schärft meine Wahrnehmung und mein Urteilsvermögen für die richtig guten Werke!
dito
So geht es mir jetzt mit meinen „First Class Künstlern“ wie mit EOC oder auch Ryan Adams. Zur Vervollständigung reichen u .a. auch erstmal Kopien, bis sich ein Orginal zum günstigen Preis findet.
Limitierte Gesamtwerke sind besonders schön.
Ich wünsche mir von EOC und das nicht nur zu Weihnachten:
Das Gesamtwerk in einer Hybrid SACD Box mit allen Single Versionen und sonstwo erschienenen Raritäten. Und incl. als Bonus: 2 zuvor unveröffentlichte Live Konzerte, ein Frühes und ein Spätes.
Zudem 2 Vinyl Scheiben (weißes Papier und Mittelpunkt der Welt) mit audiophilem Klang (was das auch sein mag), die mit persönlicher Widmung von der Band signiert sind.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.