Re: 22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer Re: 22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer

#3775755  | PERMALINK

mehry

Registriert seit: 23.07.2002

Beiträge: 5,402

[highlight]Don’t have to be so sad – Yo la tengo

Den Abschluss dieser Stunde in der Lounge unseres Clubs machen die Träumer von Yo la tengo mit einem Song, der mir wiederum sehr viel bedeutet…tja tut mir leid so eine Heulsuse zu sein, obwohl im Club kann ich mich immer gerade noch zusammenreißen!

Vielen vielen Dank an unseren stylishen Clubbesitzer Ingo und an euch Zuhörer, ich hoffe sehr euch hat es gefallen und somit wünsche ich noch einen schönen Abend! Kommt gut nach Haus!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]