22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.11.2005: "Neulich im Indie-Club …" von Thomas Mehringer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #27697  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Grüß Gott allerseits. Viel Spaß bei den folgenden zwei Stunden aus dem Indie-Club. :)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3775367  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Guten Abend! Hoffe sehr es gefällt…also vorbei am Türsteher und ab!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775369  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    MehryGuten Abend! Hoffe sehr es gefällt…also vorbei am Türsteher und ab!

    ich wollt dich im anderen thread schon fragen, wo gibt es denn bei uns einen tollen indie-club? also in regensburg schaut das doch echt mau aus.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3775371  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Nur Vorweg, falls meine Linernotes mal nicht zeitgleich mit dem Song laufen sollten, liegts leider an meiner miserabel, langsamen Verbindung! Bitte das zu entschuldigen!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775373  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    The Voidich wollt dich im anderen thread schon fragen, wo gibt es denn bei uns einen tollen indie-club? also in regensburg schaut das doch echt mau aus.

    Mittwochs in der Alten Filmbühne oder jeden ersten Freitag im Monat im Scala ist es immer wunderbar! Ansonsten besuch doch mal das „Orange“ in Kelheim, meinem Haus und Hof-Club!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775375  | PERMALINK

    futterhoernchen

    Registriert seit: 29.04.2003

    Beiträge: 2,976

    Guten Abend.

    --

    #3775377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    n’ahmd!

    --

    #3775379  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    MehryMittwochs in der Alten Filmbühne oder jeden ersten Freitag im Monat im Scala ist es immer wunderbar! Ansonsten besuch doch mal das „Orange“ in Kelheim, meinem Haus und Hof-Club!

    na, so toll find ich die läden auch nicht. regensburg ist sterbenslangweilig!

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3775381  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Mehry, übernimmst Du die Anzeige der Songs auf der Homepage selbst oder soll ich?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3775383  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    ElwoodMehry, übernimmst Du die Anzeige der Songs auf der Homepage selbst oder soll ich?

    Hab nur ne windige Modemverbindung, darum ist bei mir eh alles so langsam! Also wenns dir nix ausmacht…?

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775385  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Bon soir.

    Ich hab noch meine Freundin heut eingeladen..die Adi (Adiantum) ..ich hoffe, das freut euch.:)

    --

    #3775387  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Einen ganz lieben Gruß in die Runde!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3775389  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ok, mach ich.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3775391  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Get it together – The Go! Team

    Guten Abend zusammen! Herzlich Willkommen hier live aus dem digitalen Indie-Club, den uns Ingo, der funky Clubbesitzer, freundlicherweise mit Discokugel, Lightshow und Original Afri-Cola eingerichtet hat. Um es vorweg zu sagen, ich bitte euch den Lautstärkeregler, zumindest die erste Stunde, auf Anschlag zu stellen und euren Beinen freien Lauf zu lassen sollten sie tanzen wollen, den dazu ist diese Sendung gedacht! Den Anfang bereitet uns dazu das fabelhafte Go! Team mit einem Song der Ennio Morricone’s einzigartigen Melodien in nichts nachsteht und gleichzeitig die stylishten, angesagtesten Beats des Jahres in sich vereint.

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3775393  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    NesBon soir.

    Ich hab noch meine Freundin heut eingeladen..die Adi (Adiantum) ..ich hoffe, das freut euch.:)

    Natürlich freut uns das. Herzlich willkommen im Indie-Club! :)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.