Re: Johnny Cash – The Legend (Box Set)

#3774711  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

BullittErst mal an alle für die zahlreichen Tipps!

Sehe schon, es ist nicht ganz so easy bei Cash durchzusteigen.

Habe neben The Legend jetzt noch die Love, God , Murder Compilation ins Auge gefasst. Muss aber nochmal nachfragen, was der eigentliche Unterschied ist?! Die Songs überschneiden sich ja nur teilweise. Werden hier unterschiedliche Phasen beleuchtet oder sind auf Love, God, Murder tatsächlich eher die essentiellen Songs und The Legend ergänzt diese noch mit Raritäten?

Themenbezogen wie die Titel sagen.
God wie eine Gospel, die anderen entsprechend.
Überschneidungen lassen sich nicht vermeiden.
Die Reihe ist von 2000 in sehr schönem Digipack; gibt es wie gesagt als 3er Box.
Inzwischen gibt es als Ergänzung noch die Life von 2004.

Die unearthed beinhaltet alle American Recording Aufnahmen und danach solltest Du schon Ausschau halten. !!!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.