Re: Johnny Cash – The Legend (Box Set)

#3774653  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,001

Bullitt

Ist diese Box auch zum Einstieg geeignet oder eher was für Kenner? Ich rolle das Cash Feld von hinten auf. Sprich, ich besitze alle American Recordings inkl. der Unearthed Box sowie die At Folsom Prison und At St. Quentin. Wäre die Box was für mich? Decke ich damit zufriedenstellend die frühe Cash Phase ab?

Also ich habe die Box und demnächst auch die deluxe Version (Es gibt 20 000 nicht nummerierte Exemplare) (199 €).
Vom Preis (habe 35 € bezahlt) und der Aufmachung macht man nichts falsch.
CD 1 fehlt bei mir (dafür zweimal CD3, einmal mit der Beschriftung von 1). Wollte sie heute beim Händler umtauschen, dort war aber bei einer anderen Box das gleiche malheure passiert.

Natürlich ist diese Box zum Einstieg und zum Verschenken geeignet.
Ob man sie braucht? 7 bisher unveröffentliche Lieder sind ein Argument, die Text- und Bildbeilage eine zweite. Der Klang ist ordentlich.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.