Re: Subway

#3765179  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

jimmyjazzhabe den thread hier gar nicht bemerkt, sorry. von den flatmates kenne ich ein paar sachen („shimmer“ war auch letztens auf einer rare trax), die sind klasse. was braucht man von denen?

Hi,

von den Flatmates gab es nur 5 7″/12″, siehe
http://www.subwayorg.co.uk/

Ich habe

Shimmer
Heaven Knows
You’re Gonna Cry

sowie die Janice Long Session auf 12″.

Sie hatten noch ein paar Songs auf (Subway-)Samplern und das war’s. Der gesamt Output ist auf der Compilation „Love and Death“. Das meiste findest Du auch auf „Potpourri (Hits, Mixes and Demos ’85-’89)“. Das bietet Martin Whitehead momentan für GBP 6.99 an, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

http://cgi.ebay.co.uk/THE-FLATMATES-Potpourri-Hits-Mixes-and-Demos-CD_W0QQitemZ4774943633QQcategoryZ58593QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Interessant sind die Covers von Dylans „If not for you“ (auf „Simmer“ und „Potpourri“) und Buddy Hollys „Every Day“ (auf der Janice Long Session).

jimmyjazzvon den razorcuts :liebe: gibt es eine klasse compilation auf matinée, „r is for razorcuts“. wunderbare band (siehe avatar + signatur).

Ich habe die LP „Storyteller“, die ist schon auf Creation erschienen, sowie einige Samplerbeiträge. Mein Lieblingslied ist „Sorry to embarrass you“. Den Atavar hatte ich nicht erkannt, sah für mich Byrds-mäßig aus :-(

Meine Lieblingsband auf Subway sind übrigens The Chesterfields, da kann ich alles uneingeschränkt empfehlen.:sonne:

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM