Re: 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!" Re: 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

#3758551  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

Als krönenden Abschluß gibt’s jetzt noch ein Foto von KL und mir, das ebenso lustig entstanden ist, wie die gesamte Sendung war, denn die Batterie meiner Fernbedienung für die Kamera war leer und so mußte ich nach dem manuellen Auslösen auf meinen Platz hasten. Demensprechend gequält sieht das Bild dann auch aus. Wir posieren für Euch vor einem kleinen Teil von Holgers musikalischen Errungenschaften.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!