08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Beiträge
  • #3758523  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ClauGute Frage!

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es eine Single Flipside war. Ich schau mal eben nach und poste es dann gleich.

    War auf jeden Fall mal auf einer Rolling Stone-Rare Trax! Ist schon ein bisschen älter – Thema: Coverversionen. Ist bei uns auch im Familienbesitz, Betonung liegt auf Familie :) !

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3758525  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Okay, danke, muß mal nachschauen.

      @clau
      Bist Du mit dem Solowerk von Ed Kuepper vertraut? Dann könntest Du mal einen Thread dazu aufmachen. Ich mag die ersten Alben der Saints sehr gerne, solo kenne ich aber überhaupt nichts von ihm.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #3758527  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Also, schau mal hier nach: http://www.edkuepper.com/hwyhell.html

      Ich selbst habe die Single nicht. Es gab aber mal vor Jahren eine RS-Raretrax-CD mit Coverversionen, da war es drauf und die habe ich.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3758529  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      waOkay, danke, muß mal nachschauen.

      @clau
      Bist Du mit dem Solowerk von Ed Kuepper vertraut? Dann könntest Du mal einen Thread dazu aufmachen. Ich mag die ersten Alben der Saints sehr gerne, solo kenne ich aber überhaupt nichts von ihm.

      Ich kenne drei oder vier Solo-Alben, er hat aber bestimmt doppelt soviele gemacht. Dann hatte er ein sehr lautes Projekt namens Aints – genial. Da gab es zei sehr sehr gute Studioalben und eine unglaubliche Live-Scheibe. Merkwürdigerweise kenne ich nichts von den Saints, hatte aber letztens mal eine 4-CD-Box in der Hand und kurz gezuckt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3758531  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      ClauMerkwürdigerweise kenne ich nichts von den Saints, hatte aber letztens mal eine 4-CD-Box in der Hand und kurz gezuckt.

      Die habe ich, ist ein absolutes Muß.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #3758533  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      waVerspäteter Nachtrag: von den Hayseed Dixie gibt es auch eine sehr schöne Country-Version von Highway To Hell.

      I.

      --

      #3758535  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      Nabend. Was schon vorbei? Schade, ich wollte doch die große Überraschung hören…

      Ernst beiseite. Das war ein gelungener Abend. Gerade komme ich mit Elwood vom Konzert zurück. Wie gern hätte ich als Hörer diese Sendung gehört. Hahaha…

      Ingo klingt übrigens im richtigen Leben genauso, wie die Hörer ihn hören. Und die Ruhe hat er weg. Die rrrrreeeeiiinnneeee Ruhe. Im Gegensatz zu mir. Ich lief die ganze Zeit ziemlich aufgeregt zwischen Mischpult und Laptop hin und her und musste mir noch Liner-Notes überlegen. Jeden Donnerstag könnte ich diesen Stress nicht aushalten. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!!! Danke Ingo!!!

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #3758537  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Anne PohlI.

      Bei Dir bemerke ich in letzter Zeit eine gefährliche Tendenz zur Plaudertasche.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #3758539  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Gibts denn einen Nachschlag von KL nebst Ingo?
      Würde mich sehr freuen.

      --

      #3758541  | PERMALINK

      kritikersliebling

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 18,340

      NesGibts denn einen Nachschlag von KL nebst Ingo?
      Würde mich sehr freuen.

      Kommt Zeit kommt Rat kommt Kuschelbart…
      Die Co-Moderation meinerseits und die ganze Verlegung der Sendung hatte ja mit dem gemeinsamen Besuch von Texas Lightning zu tun. Wie immer, wenn Elwood etwas unternimmt, kann man sich drauf verlassen, dass die nächsten Ideen schon nachkommen, also einfach mal abwarten.

      --

      Das fiel mir ein als ich ausstieg.
      #3758543  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Moin. Auch mir hat’s gestern viel viel Spaß gemacht. Holger klingt übrigens genauso, wie ich ihn von seinen Songs her kannte, was keineswegs negativ gemeint ist. Und er hat eine wirklich nette Familie. Wir waren zusätzlich ein wenig erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten wir eigentlich haben. Ich bin an einer weiteren Folge von „StoneFM-On-Tour“ also jederzeit interessiert. Mal sehen, was da in Zukunft noch so kommt …

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #3758545  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Elwood Ich bin an einer weiteren Folge von „StoneFM-On-Tour“ also jederzeit interessiert.

      Gibs zu: die Idee mit dem mobilen Soundsystem hast Du von den jamaikanischen DJ’s abgekupfert …

      --

      #3758547  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      dougsahmGibs zu: die Idee mit dem mobilen Soundsystem hast Du von den jamaikanischen DJ’s abgekupfert …

      Die kenne ich gar nicht. Was natürlich daran liegen mag, dass ich dem Reggae nicht allzu nahe stehe. Aber ich find’s prima, dass es offenbar auch für einen Webradiosender ganz gut funktioniert.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
      #3758549  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      ElwoodDie kenne ich gar nicht.


      sowas meinte ich ….

      --

      #3758551  | PERMALINK

      elwood

      Registriert seit: 27.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Als krönenden Abschluß gibt’s jetzt noch ein Foto von KL und mir, das ebenso lustig entstanden ist, wie die gesamte Sendung war, denn die Batterie meiner Fernbedienung für die Kamera war leer und so mußte ich nach dem manuellen Auslösen auf meinen Platz hasten. Demensprechend gequält sieht das Bild dann auch aus. Wir posieren für Euch vor einem kleinen Teil von Holgers musikalischen Errungenschaften.

      --

      StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 194)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.