Re: 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!" Re: 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

#3758543  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

Moin. Auch mir hat’s gestern viel viel Spaß gemacht. Holger klingt übrigens genauso, wie ich ihn von seinen Songs her kannte, was keineswegs negativ gemeint ist. Und er hat eine wirklich nette Familie. Wir waren zusätzlich ein wenig erstaunt, wie viele Gemeinsamkeiten wir eigentlich haben. Ich bin an einer weiteren Folge von „StoneFM-On-Tour“ also jederzeit interessiert. Mal sehen, was da in Zukunft noch so kommt …

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!