Re: 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!" Re: 08.09.2005: "You Light Up My Life" und "It’s Not Joke, It’s Country!"

#3758535  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Nabend. Was schon vorbei? Schade, ich wollte doch die große Überraschung hören…

Ernst beiseite. Das war ein gelungener Abend. Gerade komme ich mit Elwood vom Konzert zurück. Wie gern hätte ich als Hörer diese Sendung gehört. Hahaha…

Ingo klingt übrigens im richtigen Leben genauso, wie die Hörer ihn hören. Und die Ruhe hat er weg. Die rrrrreeeeiiinnneeee Ruhe. Im Gegensatz zu mir. Ich lief die ganze Zeit ziemlich aufgeregt zwischen Mischpult und Laptop hin und her und musste mir noch Liner-Notes überlegen. Jeden Donnerstag könnte ich diesen Stress nicht aushalten. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!!! Danke Ingo!!!

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.