Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Was nervt auf der RS-Homepage? › Re: Was nervt auf der RS-Homepage?
Sonic JuiceTja, „Ende, Gelände“ eben.
Diese „Meldung„, die sich am körperlichen Verfall von Phil Spector im Strafvollzug aufgeilt, macht mich in ihrem Zynismus übrigens wirklich fassungslos. Sub-Headline: „Gollum“.
Ekelhaft. Wurde auch schlauerweise kein Name angegeben.
bullschuetzDas finde ich nun aber gar nicht so schlimm. Die Wiesn ist ja ein gesellschaftlich nicht uninteressantes Phänomen, das allerhand Ansätze zur journalistischen wie soziologischen Beleuchtung bietet (auch wenn ich persönlich mein Bier lieber anderswo trinke). Und wenn da eine junge Frau statt eines seit Jahrzehnten imbeddeden Reporter-Amigos schreibt, finde ich das eher begrüßenswert. Zumal die hier verlinkten Texte das Niveau der genannten RS-Homepage-Beispiele himmelweit hnter sich lassen.
Auch wieder war. Aber das ist wie der Vergleich der Nachrichten auf RTL und RTL 2.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.