Re: Was nervt auf der RS-Homepage?

#3746657  | PERMALINK

ginger

PadamMich nerven die häufig unbrauchbaren News auf der RS-Homepage.
Robbie Williams und Peter Andre wollen Ufos gucken? Solch eine Meldung hat Bild-Niveau.

Zudem stehen die „Nachrichten“ oft tagelang da. Wünschen würde ich mir eine Seite, mit der man wirklich auf dem Laufenden bliebe in Sachen Populärmusik…hier wird m.E. Potential verschenkt.

Mich nerven die Robbie-Williams-Meldungen generell. Der Typ ist seit Monaten nur privat unterwegs, die englischen Medien machen Kohle mit erfundenen Ufo- und Take-That-Meldungen, weil der Name wohl immer noch zieht, und der Rolling Stone übernimmt den Schrott anscheinend aus dem gleichen Grund.
Die Aussage seines Managers Tim Clark, die ganz frisch grade in den News steht, ist die erste offizielle Stellungnahme von Robbie Williams zum Thema Take That und ist vor ein paar Tagen differenzierter in der englischen Times
erschienen, zusammen mit Aussagen bzgl. eines neuen Albums.
Wohl nicht reisserisch genug für den Rolling Stone.
Und von geplatzten Träumen war in der Times übrigens nicht die Rede.

Wenn ich solche „News“ entdecke, frage ich mich, was das für den Wahrheitsgehalt anderer News und Artikel bedeutet, bei denen ich zufällig nicht vorher ein glaubwürdiges Interview in einem sachlich gehaltenen Artikel gelesen hab.

--