Re: Guns N‘ Roses

#374645  | PERMALINK

bullitt

SharkattackWas ich auch merkwürdig finde: Izzy hat doch, zwischendurch, immer wieder mit dem Axl’s G’n’R gezockt gehabt.
Lange sogar so ziemlich als einziger, also in der Zeit wo alle anderen noch heillos mit Axl zerstritten waren.
Nun, wo zumindest 3/4 der alten Mannschaft wieder dabei ist, hört (und sieht) man den Izzy nun so garnicht mehr…verstehe mal einer…:roll:

Eigentlich ja ganz sympathisch, dass er sich nicht vor den Karren spannen lässt und konsequent bleibt. Er hatte immer mit allen zu tun und auch gearbeitet, scheißt aber aufs Business. Eine $10-Show an alter Wirkungsstätte im Troubadour wäre vorstellbar gewesen, eine komplette Tour in der Größenordnung von vornherein wohl kaum.

ParlophoneZu Dave Grohl…. ich glaube Kurts rectum dämpft ziemlich gut. Heute scheint er ein ziemlich cooler Typ zu sein.

Da er selbst nicht aus der Seattle-Szene kommt, hat er vermutlich schon immer ganz anders getickt. Hätte nur gedacht, dass zumindest Axl Persona non grata geblieben wäre. Mag ihn auch, auch wenn ich mit den Foo Fighters nichts anfangen kann.

--