Re: Guns N‘ Roses

#374629  | PERMALINK

roughale

Also was ich bisher an relativ schwachen Aufnahmen hören konnte, bin ich positiv überrascht, aber eher so, dass es nicht so mies ist wie zu befürchten war. Axls Stimme ist deutlich besser als bei seinen Soloautritten, aber das heisst nicht, dass er auch nur ansatzweise in die Nähe seiner Stimme der frühen 90er ranreicht, was aber altersbedingt ihm nicht wirklich vorgeworfen werden kann, es zeigt, dass er sich allerbeste Mühe gegeben hat, es so gut wie möglich hinzubekommen und das respektiere ich sehr! Die anderen interessanten Bandmitglieder sind eigentlich nur Slash und Duff, Slash spielt gut, wirkt aber irgendwie starr, fast festgenagelt (OK, der grosse Rumhoppser war er ja eher nicht, soweit ich mich erinnern kann), Duff macht eigentlich immer dasselbe, das mag manchen Leuten reichen, mich hat es schon immer etwas genervt, zuletzt vor ein paar Jahren im Vorprogramm bei Motörhead. Den Nostalgievorwurf können sie so bei mir jedenfalls nicht abbauen, ein offizieller Livemitschnitt hätte eventuell Chancen auf Interesse bei mir, ein Video eher weniger und einen Konzertbesuch schliesse ich bei den Preisen aus…

--

living is easy with eyes closed...