Re: Guns N‘ Roses

#374627  | PERMALINK

bullitt

Alex1971Bin wirklich wirklich überrascht und ja … auch irgendwie ganz schön angezeckt.
Hatte wirklich nicht viel erwartet aber das was ich bisher gesehen und gehört habe … Respekt!… (Herrlich „I’m sitting here on this chair“/ „Thank you Mr. Grohl!“ ) … 2 1/12 Show … für eine Band mit Herzschrittmacher, Ex Junkies, einem Typen im „Rollstuhl“ …

Sehe ich recht ähnlich. Es ist jedenfalls nicht peinlich geworden. Vitalität und Dynamik auf der Bühne waren natürlich praktisch noch nicht vorhanden. Bin gespannt, wie das mit einem gesunden Axl läuft. Slash wirkt nüchtern auf der Bühne irgendwie gehemmt. Überraschend für mich war, dass die neuen Songs durch seine Performance tatsächlich zu GNR-Songs werden. Sein Solo zu „This I Love“ war ziemlich cool.

Über Grohl wundere ich mich inzwischen. Er war ja sogar im Publikum dabei und anschließend Backstage und hatte offensichtlich seinen Spaß. Dazu seine Freundschaft mit Lemmy und all den Connections zu den anderen Metalheads. Frage mich, wie er das damals an der Seite mit Kurt so ausgehalten hat.

HansDort ist der Innenraum vorne im Front Of Stage unbestuht. Dahinter dann bestuhlter Innenraum. (wer sich für die genaue Aufschlüsselung der Kategorien interesisert, gehe auch ticketmaster.com und schaue sich die Saalpläne an).

OK, danke für die Infos. Immerhin. Aber bestuhle Innenräume bei solchen Konzerten finde ich generell ein Unding. War aber glaube in den USA schon immer so, oder?

--