Re: Guns N‘ Roses

#374467  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

RoughaleNaja, aber sie machen in die Richtung ja einen Riesenhype um diese Randnotiz der Musik :lol:

BullittMan hätte alternativ ja zumindest noch das Illusions oder Spaghetti Line-Up reaktivieren können. Das stand komischerweise gar nicht erst zur Debatte, dabei wäre das immernoch reizvoller gewesen, als Axls Chinese-Truppe als Ergänzung zu nehmen.

GipettoEhrlich gesagt habe ich an dieser Reunion mittlerweile auch das letzte Quentchen meines ohnehin nur gering ausgeprägten Interesses verloren. Zweck und musikalische Erfolgsaussichten sind zu offenkundig; das gesamte Gebaren ist gehabt peinlich wie alles, was man spätestens nach 1993 von GN’R vernehmen konnte…

Für mich war das Ganze von vornherein eine Farce.
Wenn Slash und Axl sich versöhnen wollen, dann sollen sie das tun.
Sie könnten sich auf einer lauschigen Parkbank eine Buddel Jack Daniels teilen und sich freuen, dass sie bis hierhin überlebt haben. Aber das haben wir alles schon mal durchgekaut: einfach ein nettes gemeinsames Foto, dazu twittern sie dann „wir haben uns wieder lieb“ und gut is…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.