Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Re: Guns N‘ Roses
RoughaleIch finde CD vollkommen daneben, das hat für mich nichts mehr mit den alten GNR zu tun, die standen für mich für schnörkellosen Rock im Sleaze Stil und das wurde dann immer mehr durch für mich nervige Effekte kaschiert, was wohl Axls Einfluss war und daher kommt das mit dem Solo Album gut hin, denn von dem Rock ist da we4nig übrig geblieben – sorry, aber da bin ich konservativ, dieser neumodische Mist ist nichts für mich …
Sag ich ja, das war ganz klar ein Axl Soloprojekt und als solches hat es eigentlich ziemlich gut funktioniert, sofern man gewillt war, sich auf seine Welten einzulassen. Kann jeden verstehen, der das nicht mehr war. Und „neumodisch“ war daran eben eigentlich gar nichts mehr. Das war ja der Gag. Durch diese episch lange Entstehungsgeschichte wirkte die ganze Produktion vollkommen aus der Zeit gefallen und die ganze Platte noch entrückter als ohnehin schon. Wie ein verirrter Funkspruch aus dem All. Darin lag ihr Reiz.
GipettoNachdem Izzy ja wohl zugesagt hat,…
What?? Wer sagt das?
--