Re: Guns N‘ Roses

#374391  | PERMALINK

alex1971

Ich finde es toll das die Herren es noch einmal tun. Erwarten tu ich auch nichts aber ich fand es schon sehr schade das sie getrennte Wege gegangen sind.
Das schöne an der Sache ist ja, dass sie unsere Erinnerungen an die wunderbare Zeit bis 93 nicht zerstören können.

Und wie Bullit schreibt , wenn Axl ein bisschen an seiner Stimme arbeitet kann das durchaus was werden. Slash rennt ja nun auch nicht mehr wie ein wilder von einer Seite zu anderen Seite der Bühne aber seine Art, diese coole Art hat er nicht verloren wie ich letztes Jahr auf der Zitadelle Spandau begutachten durfte. Ich bekam mehr Gänsehaut als ich dachte bei den alten Songs.

Und als ich Axl’s Combo 2006 das letzte mal gesehen habe war das auch ein gutes Konzert. Kann ich echt nicht anders sagen. (Auch bin ich ja einiger der wenigen die die Chinese Democracy mögen)
Axl und Slash fand ich zusammen immer einfach nur großartig. Guns N Roses haben damals für mich ne Menge bedeutet und ich finde es schön das sie sich zusammenraffen.

Vielleicht wird es ja besser als wir alle denken. Wenn sie kommen bin ich jedenfalls dabei. Wer weiß schon was passiert!?

--